Orthopädie Eppendorf - Hamburg

Adresse: Eppendorfer Baum 8, 20249 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 404227727.
Webseite: hansechirurgie.de.
Spezialitäten: Orthopäde, Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Orthopädie Eppendorf

Orthopädie Eppendorf, mit der Adresse Eppendorfer Baum 8, 20249 Hamburg, Deutschland, ist eine Praxis, die sich auf Orthopädie und Allgemeinmedizin spezialisiert hat. Hier werden Sie von erfahrenen Ärzten, wie Orthopäden, betreut. Die Praxis verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und behindertengerechte Toiletten, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht. Sie ist offen für neue Patienten.

Eine der Stärken von Orthopädie Eppendorf ist die persönliche Betreuung, die sie ihren Patienten bietet. Die Ärzte nehmen sich Zeit, um die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ihrer Patienten zu verstehen und behandeln jeden Fall mit der notwendigen Sorgfalt. Die Praxis verfügt über moderne Ausstattungen und Technologien, um genaue Diagnosen stellen und wirksame Behandlungen durchführen zu können.

Das Team von Orthopädie Eppendorf ist stolz darauf, eine vertrauensvolle Atmosphäre für Patienten zu schaffen. Das Telefon ist unter 404227727 erreichbar. Auf der Website hansechirurgie.de finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen, Öffnungszeiten und dem Team.

Es ist erwähnenswert, dass Orthopädie Eppendorf auf Google My Business 16 Bewertungen erhalten hat und eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5 aufweist. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, sind viele Patienten mit dem Service und der Behandlung zufrieden.

Bewertungen von Orthopädie Eppendorf

Orthopädie Eppendorf - Hamburg
Hannes Voß
1/5

Gerne hätte ich eine direkte Rückmeldung an die Praxis Hansechirugie gegeben. Leider ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar.
Die Praxis macht keinen einladenden Eindruck. Das Personal, eine Arzthelferin, macht einen wenig engagierten Eindruck.
Ein paar nicht gerahmte und auf einem Wandregal nicht gerade wertschätzend abgestellte Zertifikate runden diesen Eindruck.
Zum Arztgespräch wird man nicht gebeten, sondern laut vom Empfang aus gerufen. Warum sollte man sich die Mühe machen, den Patienten im Wartezimmer abzuholen.
Beim Arztgespräch selber, fühlte ich mich nicht hinreichend informiert. Musste Nachfragen und bekam eher verunsichernde Auskünfte. Ist der Eingriff schwierig, kompliziert? Muss ich mir da Gedanken. Als Antwort: Es sind auch schon Menschen an einer. Einfachen Op gestorben. Na gut und: Vielleicht fehlt mir der Humor.
Ich hätte mir eine kurze sachliche Antwort, die meine Besorgnis ernst nimmt, gewünscht.
Nach einem kurzen Gespräch wurde ich zum Berater des Arztes, der mir von seinen Problemen mit seinen Kindern erzählte und mich um eine Einschätzung und einen Rat bat. Das kostete meine Zeit, aber auch die Zeit der anderen Patienten. Die mussten entsprechend länger warten. Das geht so nicht Herr Marleschki.

Bei der Abrechnung der Arztberatung wurde der Höchstsatz Faktor 3,5 angesetzt. Mit welcher Begründung?
Weil man es kann. So denke ich.
Und so erklären sich dann auch steigende Krankenkassenbeiträge.
Um auch das zu erwähnen.
Über eine Behandlung selbst, über die rein ärztliche Qualität von Herrn Marleschki kann ich nichts sagen. Ich werde die kleine Op hier nicht durchführen lassen.
Ich hoffe hier etwas für uns Patienten aber auch für die Qualitätsverbesserung bei ihnen, den Ärzten, beizutragen!
Danke für das Lesen meines Kommentares.

Orthopädie Eppendorf - Hamburg
Melina K.
1/5

Ich war am 22.12.23 in der Praxis und habe mich wegen Schmerzen in meinem Nacken untersuchen lassen.
Dort bekam ich auch eine Schmerzspritze mit der Ankündigung, dass diese selbst zu zahlen ist.
Da ging es um 23€.
Nun bekomme ich eine Rechnung über 39€ für die Tapes und die Behandlung. Alles auf Provatrechnung, was mir nicht gesagt wurde.
Ich bin gesetzlich versichert und dachte logischerweise das alles andere übernommen wird. Ich empfinde das als Frechheit.
Per Telefon sind sie nicht zu erreichen und die Empfangsdame erklärt einem nicht einmal was man da für Zettel unterschreiben soll. So geht das nicht....

Orthopädie Eppendorf - Hamburg
Nick Burchard
1/5

Die Praxis sollte lieber verklagt werden. Ein Stern ist definitiv zu viel.

Zwischen dem 03.09. und 06.09. habe ich die Praxis besucht, da ich eine falsche Bewegung am Morgen gemacht habe und muskulär den Nacken verspannt habe. Ich konnte ihn leider nicht um 1 cm in irgendeine Richtung bewegen. Spontan habe ich die Praxis angerufen (Neupatient) und wurde sogar nach Öffnungszeit empfangen (Eigentlich bis hier hin super nett und lobenswert), doch dann begann der Horror.

Es wurde eine muskuläre Verspannung festgestellt, sowie drei Lösungsansätze:

1. Triggerpunktinfiltration
2. Muskelrelaxan und Schmerzmittel
3. Tapen

Meine Antwort: "Ich gehe nach der ärztlichen Empfehlung".
Ihre Antwort: Also alles drei.

Wie gesagt, so getan, angefangen mit der Spritze aka Triggerpunkinfiltration. Nach der zweiten von drei Spritzen spürte ich schon ein Hubbel im Nacken (logisch), doch bei der dritten Spritze kippte ich um (Ohnmacht). Wenige Sekunden, nachdem ich mit dem Kopf in den Boden eingerastet bin, kam ich wieder zur Besinnung. Dazu muss ich sagen, was auch total verständlich war, dass die Ärztin mich nicht auffangen konnte, da sie eine Spritze in der Hand hielt, so wurde es mir zumindestens erzählt. Gesehen habe ich es natürlich nicht, da die Ärztin hinter mir stand und ich nach vorne gekippt bin.

Doch jetzt kommt es erst... Die absolute Untat. Mir wurden Risiken und Co gar nicht aufgezählt oder benannt. Anscheinend hätte ich auch noch ein Zettel zum Ausschluss unterschreiben sollen. Dieser wurde mir ungelogen, nach wenigen Sekunden, in der ich wieder zu mir gekommen bin und ich lag noch mit dem Gesicht am Boden, zugeschoben mit der dringlichen Bitte den zu unterschreiben. Erst einige Tage später wurde mir klar, was da eigentlich passiert ist.

Wie kann man einer Person, die nicht wirklich zu sich gekommen, und desorientiert ist und erstmal darauf klar kommen muss, dass das eigene Gesicht den Boden geküsst hat einen Zettel zuschieben und in der einen Hand einen Stift rein drückt....

Immerhin hat die Praxis direkt einen Krankenwagen gerufen. Mir ist nichts weiteres passiert. Den Muskel habe ich dann selber in die Hand genommen und konnte den nach mehreren Tagen entspannen.

Zusammengefasst. Plus Punkte, für die späte Aufnahme und das herzliche Empfangen, doch weitaus mehr Minus Punkte, für das Zettel unterschieben ohne Aufklärung, nach wenigen Sekunden Besinnung nach einer Ohnmacht....

Orthopädie Eppendorf - Hamburg
Pict Pies
5/5

Ganz ehrlich (!!!) : Großartige Sprechstundenhilfe , die uns heute gerettet hat ( Kind Schmerzen ...andere Orthopäden gehen über den gesamten Tag nicht ans Telefon bzw vertrösten einen ) und ein toller Arzt , der behandelt und weiß,was zu tun ist . Ich bin wirklich dankbar und meine Tochter tatsächlich auch !!!
Sehr empfehlenswert ...und wir Eltern werden auch wechseln und hier Patienten werden .

Orthopädie Eppendorf - Hamburg
Noris Abreu
2/5

Unfreundliche Arzthelferinnen, lange Wartezeit trotz Termin. Telefonanlage nicht besetzt.

Orthopädie Eppendorf - Hamburg
KO- Q1
1/5

Ich war mit einem schmerzenden Bandscheibenvorfall bei Dr. Beyerlein, der in der Praxis als "Wirbelsäulenspezialist" gilt. Nach bereits kurzer Zeit in der Sprechstunde hat dieser mir jedoch verdeutlicht, dass wenn ich nicht für Operationen oder die Selbstzahler-Spritzen käme, ich nicht wiederzukommen brauche. Wie man sich als Patient mit schmerzender Lendenwirbelsäule dabei fühlt, das muss ich sicher nicht beschreiben.

Geholfen hat mir Dr. Beyerlein nicht. Vielmehr hat mich Dr. Beyerlein auf meine besorgten Fragen hin zurechtgewiesen, indem er sagte: "Das wird jetzt hier aber keine Medizinvorlesung", und er müsse mich dann nun heraus bitten.

Ich kann keinem empfehlen, sich hier vorzustellen, denn es geht hier um nichts geringeres, als mit Patienten das Geld zu verdienen, dass die feinen Herrschaften für ihre sicherlich aufwendigen Lifestyles benötigen. Klar, warum auch sollte man sich sonst im Polohemd und Breitling am Handgelenk in Eppendorf um Patienten bemühen, die eine OP benötigen oder teuren Selbstzahler-Therapien zuzustimmen die nach schlampig angestellter Diagnose vorgeschlagen werden?

Orthopädie Eppendorf - Hamburg
hans müller
3/5

Ist das die ehemalige Praxis von Dr. Küchlin?

Orthopädie Eppendorf - Hamburg
R Omar
3/5

Seher unhöfliche Arzthelferinnen und wenn man sie darauf aufmerksam macht, wird man ausgelacht..!!!

Der Arzt ist sehr nett und erfahrend!!
( die Sterne sind nur für den Arzt 😉

Go up