MVZ Dr. Hasert GmbH - Berlin

Adresse: Teterower Ring 52, 12619 Berlin, Deutschland.
Telefon: 305620182.

Spezialitäten: Hautarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von MVZ Dr. Hasert GmbH

Das MVZ Dr. Hasert GmbH ist eine Hautarztpraxis, die sich auf die Diagnose und Behandlung von Hauterkrankungen spezialisiert hat. Die Praxis befindet sich im Herzen von Berlin, genauer im Stadtteil Köpenick, an der Adresse Teterower Ring 52. Sie ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Für Patienten, die mit dem Auto anreisen, stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung.

Die Praxis ist behindertenfreundlich gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie ein rollstuhlgerechtes WC. Das Team der Praxis ist stets darauf bedacht, den Patienten einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und sorgt für eine freundliche und einladende Atmosphäre.

Das MVZ Dr. Hasert GmbH ist bekannt für seine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung. Die Ärzte und das medizinische Fachpersonal verfügen über eine langjährige Erfahrung und sind stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung. Die Praxis verwendet modernste Diagnose- und Behandlungsverfahren, um den Patienten eine optimale Versorgung bieten zu können.

Die Praxis nimmt auch neue Patienten auf und hat bereits 53 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.9 von 5 Sternen. Viele Patienten heben in ihren Bewertungen die Kompetenz und Freundlichkeit des Praxisteams hervor.

Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie bitte die Website der Praxis. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch über die Öffnungszeiten und die notwendigen Unterlagen zu informieren. Das Team der Praxis wird sich freuen, Sie willkommen zu heißen und Ihnen eine angenehme und professionelle Versorgung zu bieten.

Bewertungen von MVZ Dr. Hasert GmbH

MVZ Dr. Hasert GmbH - Berlin
S. S.
2/5

Mein erster Besuch in der Praxis war leider nicht sehr erfreulich. Ich hatte 12:30 Uhr einen Termin. Nach 45 Minuten Wartezeit war ich noch immer nicht dran. Stattdessen wurden ich und auch andere Patienten, die bereits angemeldet waren und Termine weit vor 13:00 Uhr hatten, ab 13:00 Uhr ohne jegliche Info einfach wartend sitzen gelassen. Das Praxis-Team musste nämlich erstmal Pause machen und etwas Essen. Bei allem Respekt, jeder braucht Pausen, aber dann sollten die Termine auch entsprechend geplant und die noch wartenden Patienten wenigstens informiert werden. Es gibt nämlich auch Patienten, die vor und nach ihren Arztterminen noch arbeiten müssen oder um die Mittagszeit auch gern etwas vergessen hätten. Dieses Verhalten fand ich absolut unmöglich! Die Praxis scheint sich m. E. nicht gut organisieren zu können, wenn sie Termine vergeben, die sie nicht einhalten können und ihre Patienten ahnungslos warten lassen. Trotz dieses Fauxpas schätze ich die Ärztin, die mich behandelt hat, als fachlich kompetent ein. Die Untersuchung war sehr genau, wenn auch ziemlich zügig. Für eine 10-minütige Behandlung 2 Stunden warten zu müssen, finde ich nicht angemessen.

MVZ Dr. Hasert GmbH - Berlin
Paul
5/5

Ich war heute das erste mal in der Hautarztpraxis und kann einige negative Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Der Rezeptionist war super herzlich und hatte auch sehr viel Humor. Der Hautarzt wirkte auch sehr kompetent und konnte mir relativ zügig weiterhelfen. Um 12:15 Uhr hatte ich einen Termin gehabt und kam vielleicht gegen 12:17 Uhr ran also von langen Wartezeiten kann ich ebenfalls nicht wirklich mitreden.

MVZ Dr. Hasert GmbH - Berlin
Nancy Trawny
5/5

Ich war 31.10. in der Hautarztpraxis und kann die negativen Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Der Rezeptionist ist zu mir und meinen Kindern sehr nett und humorvoll gewesen. Manchmal sollte man vielleicht auch bedenken, dass er auch einfach nur seinen Job macht und das sicherlich einige Patienten auch nicht gerade freundlich sind.

MVZ Dr. Hasert GmbH - Berlin
Sven
5/5

War das erste mal dort habe über die App Doctolib einen Termin gebucht was schnell und unkompliziert war. Bin zu meinem Termin dorthin und es hat alles geklappt. Wartezeit war ca.1h aber es war auch sehr voll. Ärztin und der Herr an der Rezeption waren sehr freundlich.

MVZ Dr. Hasert GmbH - Berlin
George
2/5

Lange Wartezeit und unfreundliches Personal an der Rezeption. Trotz Termin lag die Wartezeit bei über einer Stunde. Das Wartezimmer war durchgehend komplett voll. Der Mitarbeiter am Empfang machte einen sehr genervten Eindruck und hat bei mir und sicher einigen anderen Besuchern für negative Stimmung gesorgt. Die behandelnde Ärztin war dagegen ganz nett. Daher habe ich noch 2 Sterne für die Rezension vergeben.

MVZ Dr. Hasert GmbH - Berlin
Juliane Elmer
4/5

Ich war zum 1. Mal in der Praxis und war überrascht, wie überaus freundlich, kompetent und zügig ich behandelt wurde. Top! Dafür das es so wenige Hautärzte gibt, ist die Praxis wirklich ein Segen.
Die altbackene und lieblose Einrichtung der Räume und die Freundlichkeit des Personals am Tresen lasse ich mal Außen vor, was zählt ist die Behandlung, und die war wirklich toll. Weiter so!
Verbesserungsvorschlag: Eine EC-Kartenzahlung für IGEL-Leistungen wäre noch wünschenswert.

MVZ Dr. Hasert GmbH - Berlin
Sven Wegener
3/5

Guter Arzt, wenn er mal da ist. Die Praxis ist eher ein Hausaufgang, man erreicht niemanden telefonisch. Ich wurde angerufen zur Auswertung vorbeizukommen um dann zu hören zu bekommen, heute nicht mehr. Unmöglich

MVZ Dr. Hasert GmbH - Berlin
Susanne Hoffmann
3/5

Wartezeit ist einzuplanen ,aber das ist nichts außergewöhnliches beim Dermatologen. Für die gründliche Behandlung lohnt es sich auch . Die Ärztin nimmt sich Zeit für alle Fragen , empfahl verschiedene Methoden. Leider kann man hier nicht 2x beurteilen . Sie hätte 5 Sterne verdient .Der Herr an der Anmeldung wirkt leider völlig überfordert . In keiner Praxis war es bisher ein Problem sich mit einer Mitgliedsbescheinigung der KK anzumelden ,weil die Chipkarte in Beantragung ist . Für den Herrn aber ein riesiges Problem und als dann noch Rezepte erforderlich waren erklärte er mir ich solle mit Chipkarte wiederkommen ,so kann er sie nicht ausdrucken . Für die Bearbeitungszeit der KK könne er nichts ! Zum Glück kam Frau Doktor und eine weitere Mitarbeiterin zu Hilfe ,schrieb das Rezept aus und mein Kunde ( geistig beeinträchtigt , wurde von mir begleitet u. war mit der Situation völlig überfordert) erhielt sein Rezept , was in der Apotheke problemlos eingelöst wurde.

Go up