Dr. med. Daniela Wechsler - Ansbach

Adresse: Promenade 17, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 981208227850.
Webseite: hautarzt-wechsler.de.
Spezialitäten: Hautarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Termin erforderlich, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Dr. med. Daniela Wechsler

Die Dr. med. Daniela Wechsler ist eine erfahrene Dermatologin mit einer Praxis in Ansbach, Deutschland. Ihre Adresse lautet Promenade 17, 91522 Ansbach, Deutschland, und sie ist unter der Telefonnummer 981208227850 erreichbar. Ihre Website befindet sich unter hautarzt-wechsler.de.

Dr. Wechsler ist auf Hauterkrankungen spezialisiert und bietet eine breite Palette von Leistungen an. Die Praxis ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über behindertengerechte Eingänge, WCs und Parkplätze. Es wird ein Termin benötigt, um sie zu besuchen, und sie nimmt neue Patienten an.

Die Praxis hat 79 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3/5. Es ist wichtig, die Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis der Erfahrungen anderer Patienten zu bekommen.

Die Dr. med. Daniela Wechsler ist eine kompetente und erfahrene Dermatologin mit einer großen Expertise in der Behandlung von Hauterkrankungen. Ihre Praxis ist modern und rollstuhlgerecht ausgestattet, und sie nimmt neue Patienten an. Wenn Sie auf der Suche nach einer Hautärztin in Ansbach sind, ist Dr. Wechsler eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen, einen Termin über ihre Website hautarzt-wechsler.de zu vereinbaren.

Bewertungen von Dr. med. Daniela Wechsler

Dr. med. Daniela Wechsler - Ansbach
C. S.
1/5

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Nach 2 Stunden Wartezeit, trotz Termin, wurde die weitere Behandlung von Frau Dr. med. Wechsler verweigert. Beschwerde beim aertztlichen Kreisverband Ansbach ist bereits raus. Rest macht der Anwalt. So eine Schikane und bodenloses, unverschämtes Verhalten einer Ärztin geht gar nicht! Schließlich lagen die Fehler (nicht nur einer) bei der Praxis und nicht beim Patienten! Ist nicht mal ein Stern wert.

Dr. med. Daniela Wechsler - Ansbach
BATIHUN
5/5

Dr. Wechsler hat mir nach einer langen und frustrierenden Ärzte-Odyssee endlich die richtige Diagnose gestellt: Lupus. Vorher war ich monatelang in einem endlosen Kreislauf von Terminen bei anderen Ärzten gefangen, ohne dass jemand den wahren Grund für meine Beschwerden erkannte. Bei Dr. Wechsler fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Ihre fachliche Kompetenz und gründliche Untersuchung haben mir endlich Klarheit verschafft. Ich bin ihr unglaublich dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Daniela Wechsler - Ansbach
Simone
4/5

Ich bin seit vielen Jahren Patientin, leider muss ich mal was negatives posten. Das mal auch ein Arzt krank ist nur normal, aber warum mir die Fäden nach einer Ausscheidung nicht wie normal von einer Mitarbeiterin entfernt werden kann, zumal mein Termin schon überschritten war wegen Feiertage und keine drei Tage länger dauern durfte, kann ich nicht verstehen. Es war mir selbst überlassen..

Dr. med. Daniela Wechsler - Ansbach
K E
1/5

Seit mehr als 20 Jahren war ich Patient von Dr. Theo Neudeck. Danach wurde Frau Dr. Wechsler als weitere Ärztin in Form einer Gemeinschaftspraxis aufgenommen. Herr Dr. Neudeck ging in Rente. Möchte man jetzt einen Termin bei Dr. Wechsler haben, da Herr Dr. Neudeck in Rente gegangen ist, bekommt man am Telefon die Auskunft man wäre Neukunde und diese nehmen sie derzeit nicht mehr auf....! Vielleicht weil ich Kassenpatient bin Wenn man dann seine Patientenakte mitnehmen bzw. kopiert haben will, kostet jedes Blatt auch noch 50 Cent.

Dr. med. Daniela Wechsler - Ansbach
Sven Kupfer
1/5

Telefonisch mehrfach versucht. Keine Chance. Nach dem dritten Mal habe ich dann, wie von der Telefonstimme empfohlen, eine Mail zu schreiben. Habe ich gemacht. Dann kam die Antwort: Wir nehmen keine Neupatienten.

Dr. med. Daniela Wechsler - Ansbach
Claudia H.
2/5

ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Wechsler und bin sehr zufrieden, allderdings muss ich jetzt leider auch schreiben, dass es mir nicht gelingt, einen Termin zu vereinbaren, weil seit Tagen (!) entweder belegt ist oder ich in Runde 2 nach ein paar Minuten rausfliege. Da war ich jetzt schon drei Mal...Ich probiere es morgends, mittags...
Das ein hoher Bedarf da ist kann ich nachvollziehen aber das Problem haben doch auch andere Praxen und da erreicht man doch auch noch jemanden persönlich. Bitte eine Lösung finden!
Soll ich jetzt 30 km fahren und persönlich einen Termin vereinbaren oder aufgeben?

Dr. med. Daniela Wechsler - Ansbach
Celine Rost
5/5

Wir hatten gestern einen Termin den wir im Januar ausgemacht habt zur normalen Hautkrebskontrolle. Ich hab direkt in der Früh wo sie geöffnet haben angerufen und habe auch direkt jemanden erreicht. Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Sie waren ehrlich und haben gesagt das es noch 1 Stunde dauert in der Zeit sind wir bummeln gegangen . Wo wir zurück gekommen sind sind wir auch direkt dran gekommen. Da Frau Dr Wechsler alleine ist können wir voll und ganz nachvollziehen das sie viel zu tun hat und ihr bestmögliches trotzdem gibt. Sie hat sich total Zeit genommen für uns und ist sympathisch und ehrlich. Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen m. Mit Wartezeit muss man einfach rechnen .

Dr. med. Daniela Wechsler - Ansbach
Familie Familie
1/5

Ich bin seit Jahren bei Frau Wechsler in Behandlung und sie würde auch 5 Sterne von mir bekommen. Allerdings ist es so gut wie unmöglich einen Termin telefonisch auszumachen. Selbst wenn man über eine Stunde versucht im Sekundentakt anzurufen, kommt man nicht durch. Schreibt man dann eine Mail, bekommt man als Antwort, man solle bitte anrufen, da sie momentan keine Terminvergabe per Mail machen. Also bleibt wieder einmal nur einen Termin vor Ort auszumachen und zu hoffen, dass man überhaupt dran kommt. Wirklich schade, dass dies nicht besser organisiert ist.

Go up