Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier - Heidelberg

Adresse: Heinrich-Fuchs-Straße 5, 69126 Heidelberg.
Telefon: 0622131350.
Webseite: praxis-rohrbach-markt.de
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier Heinrich-Fuchs-Straße 5, 69126 Heidelberg

⏰ Öffnungszeiten von Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier

  • Montag: 08:00–12:00, 15:30–18:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 15:30–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:30–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier sind erfahrene Ärzte in Heidelberg, die gemeinsam in der Praxis praxis-rohrbach-markt.de arbeiten. Diese medizinische Praxis befindet sich in der Heinrich-Fuchs-Straße 5, 69126 Heidelberg, und bietet qualitativ hochwertige medizinische Versorgung für ihre Patienten an.

Die Spezialitäten der Ärzte umfassen eine Vielzahl von Bereichen in der Medizin. Sie sind in der Lage, ihre Patienten bestmöglich zu betreuen und ihnen individuelle Lösungen für ihre gesundheitlichen Probleme anzubieten.

Die Praxis ist außerdem bemüht, eine angenehme Atmosphäre für ihre Patienten zu schaffen. Sie bietet Unterstützung in verschiedenen Sprachen an, um auch für nichtdeutschsprachige Patienten einen komfortablen Besuch zu gewährleisten. Darüber hinaus verfügt die Praxis über ein eigenes WC und ermöglicht eine einfachere Terminvereinbarung, um den Besuch für ihre Patienten so unkompliziert wie möglich zu gestalten.

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier haben gemeinsam bereits zahlreiche Patienten behandelt und genießen einen guten Ruf in der Stadt Heidelberg. Die Praxis hat insgesamt 56 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.3/5 liegt. Dies zeigt, dass die Ärzte und das Team der Praxis bei ihren Patienten auf Dankbarkeit und Vertrauen stoßen.

Insgesamt bietet die Praxis praxis-rohrbach-markt.de unter der Leitung von Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier eine gut ausgebaute und effiziente medizinische Versorgung. Die Praxis ist empfehlenswert für jede Person, die eine hochwertige medizinische Betreuung in Heidelberg sucht.

👍 Bewertungen von Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier - Heidelberg
Morlokay D. E.
1/5

Akuter Notfall mit Gleichgewichtsstörung einfach abgelehnt. Selbst die leute auf der Straße und die Apotheke waren hilfreicher.

Hypokratischer Eid ist hier nichts wert.

Außerdem bei anderen Kontakten in der Vergangenheit sehr unfreundliche ältere empfangs"dame".
Wenn man es am Empfang vorbei schaffen sollte sind die Ärzte allerdings gut. Deshalb und nur deshalb noch einen Stern.

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier - Heidelberg
Prename L.
3/5

Personal und Ärzte in Ordnung, aber ohne Termin wartet man über zwei Stunden. Ich verstehe es, dass jemand mit Termin vor einem dran kommt, aber wenn ich bereits über eine Stunde warte für eine Behandlung die offensichtlich 5 Minuten dauert, kann ja auch mal jemand mit Termin 20 statt 10 Minuten warten. 2 Stunden warten ist trotz fehlenden Termins etwas unverhältnismäßig wie ich finde.

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier - Heidelberg
Melanie R.
5/5

Nettes Team in der Praxis und Dr. Feier ein sehr guter Arzt zu dem wir gerne gehen. Leider gibt es in Rohrbach nicht ausreichend Parkplätze 🙁 in näherer Umgebung. So ist es schwierig für nicht ganz so mobile Patienten dort hin zu laufen.

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier - Heidelberg
Sternen H.
1/5

Ich begrüße den ein geleitenden Generationenwechsel in dieser Praxis. Gleiches wünsche ich mir von dem Empfang. Es kann nur besser werden. Mein letzter Arztbesuch beim Vorgänger war, um es nüchtern auszudrücken eine Katastrophe, setzen sechs wenn´s nach Schulnoten geht.

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier - Heidelberg
julio N.
5/5

Sehr nettes Team. Hilfsbereit .
Bei optimaler Besetzung sehr wenig Wartezeit.
Ärzte sind sehr kompetent und freundlich.
Kann ich definitiv empfehlen.

Ich musste Nachträglich mein Kommentar ändern, weil ich etwas gelesen habe, was mit mir zu tun hat. ( so scheint es zumindest)

Also Liebe(r) Vanessa Dada ,
Ich habe die Situation schon mit den Damen geklärt, und da ich selber Mediziner bin, habe ich total verstanden warum das gemacht wird und habe sehr gerne geholfen. Ich werde auch mal irgendwann Patienten haben und würde mich natürlich enttäuscht fühlen, wenn mein bestes nicht genug zu sein scheint.

Ich bin seit 5 Jahren da in Betreuung und habe die Empfehlung von andere Bekannte bekommen . Also sie müssen schon sehr gut sein .

Ich weiß nicht wie oder wann sie das was sie erzählt haben, erlebte . Aber bitte wenn es meinetwegen wäre, erstmals Danke , sehr nett, dass sie sich damit beschäftigen wollen. Aber bitte stehen lassen. Es war nie gedacht , das sie überhaupt was davon mitbekommen. Und selbst wenn sie was erleben , fragen , um alle Details zu erfahren, bevor man Informationen Verbreitet .Ich habe an sich kein Problem. Sonst wäre ich nicht mehr da.

Nochmals Vielen Dank an das Team, die sich wirklich bemüht und alle zu befriedigen. Ich kann definitiv sagen , das es etwa besonders ist, weil ich schon zahlreiche Praxen in Rahmen meines Studiums gesehen habe.

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier - Heidelberg
YeshuaC271
5/5

Positiv fällt die ganz besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiter vor allem am Telefon auf. Man fühlt sich immer willkommen, und nie störend. Fragen werden kompetent und schnell beantwortet. Alle Ärzte sind m. E. sehr kompetent und freundlich. Bin sehr zufrieden so eine gute Hausarzt Praxis entdeckt zu haben.

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier - Heidelberg
CLARA L. R.
1/5

In der Vergangenheit war ich bei physischen Anliegen mit der Praxis zufrieden, ich fühlte mich gut behandelt, ernst genommen und hatte den Eindruck, dass sich viel Zeit für die Patienten und Untersuchungen genommen wird. Als es mir psychisch schlecht ging und ich mit solchen Anliegen in die Praxis kam, habe ich leider den gegenteiligen Eindruck bekommen und mich nicht ernst genommen, verstanden und geholfen gefühlt. Anstatt Empathie und Verständnis habe ich sogar subtile Abwertungen erfahren, sodass ich mich danach noch schlechter fühlte. Deshalb hatte ich entschieden, in eine andere Praxis zu wechseln. Als ich der Praxis meinen Wechsel freundlich mitteilte, hatte die Arzthelferin am Telefon unhöflich und wütend reagiert. Das alles finde ich unmöglich und unprofessionell !!!

Dr. med. Michael Freudenberg und Dr. med. Florian Feier - Heidelberg
Vanessa D.
1/5

Personal sehr freundlich , wenn sie wollen.
Ärzte sehr ernst und Kompetent. Super nett. Wartezeit kurz. Ich hätte 5 Sterne geben können.

Aber . Ich war Zeuge einer wahnsinnigen Situation.

Sie haben Patienten bedroht und Behandlung abgelehnt, weil die schlechte Bewertungen abgegeben hätten.

Erstens, das ist illegal . #Behandlungsplicht, Ausnahmen in ganz präzise Situationen.

Zweitens #Datenschutzt .
Die Daten, die Ihnen zur Verfügung gestellt sind , dürfen nur für Medizinische Zwecken genutzt werden .
Dass sie Patienten, die Behandlung von Ihnen erhalten , mit einer Liste schlechter Bewertungen abgleichen, ist offensichtlich einen Verstoß der Datenschutzbestimmungen.

Aber dann die Bedrohung, nicht zu behandeln wenn die schlechte Bewertung nicht gelöscht wird, war für mich der Killer. Unglaublich. Ist das etwa eine Mafia oder eine Amazon Shop, die Sterne kaufen?

Auch wenn ihnen die Bewertung so wichtig wäre , hätten sie anrufen können und dann sagen "jetzt wollen wir nicht mehr, bitte ändern, oder wenn sie denken es ist immer so schlecht , dann wo anders hingehen". Aber erst warten, wenn Patienten da sind , und Hilfe benötigen, bevor man so was sagt. Klingt das nicht etwa nach Machtmissbrauch ?

Ich hoffe sie werden sich bei allen Betroffenen herzlich entschuldigen. So was geht nicht.

Go up