Dr. med. Ulrike Ehlers - Bautzen

Adresse: Lessingstraße 6, 02625 Bautzen, Deutschland.
Telefon: 359142436.

Spezialitäten: Hautarzt.
Andere interessante Daten: WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Dr. med. Ulrike Ehlers

Die Dr. med. Ulrike Ehlers ist eine Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, deren Praxis sich in der Lessingstraße 6, 02625 Bautzen, Deutschland, befindet.

Mit ihrem Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung als Hautärztin bietet sie eine breite Palette an Leistungen an, um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut zu gewährleisten.

Sie finden die Praxis der Dr. med. Ulrike Ehlers im Herzen von Bautzen, was sie zu einer bequemen Option für alle Patienten macht, die eine qualitativ hochwertige Hautbehandlung in der Nähe suchen.

Die Praxis verfügt über modernste Ausstattung und Technologien, um eine genaue Diagnose und effektive Behandlung Ihrer Hauterkrankungen zu gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil der Praxis ist, dass sie über ein WC verfügt, was besonders für ältere Patienten oder Menschen mit Behinderungen praktisch ist.

Insgesamt hat die Dr. med. Ulrike Ehlers auf Google My Business 4 Bewertungen erhalten, was auf ihre hohe Reputation und Qualität ihrer Arbeit hinweist.

Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8 von 5 Sternen, was sie zu einer vertrauenswürdigen Option für alle macht, die eine qualitativ hochwertige Hautbehandlung suchen.

Wir empfehlen Ihnen, einen Termin auf der Website von Dr. med. Ulrike Ehlers zu vereinbaren, um von ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung zu profitieren.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von der Dr. med. Ulrike Ehlers und ihrem Team verwöhnen.

Wir sind sicher, dass Sie mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden sein werden und eine gesunde und schöne Haut genießen können.

Bewertungen von Dr. med. Ulrike Ehlers

Dr. med. Ulrike Ehlers - Bautzen
Ines Winkler
1/5

Auf der Suche nach Hilfe für meine 15 jährige Tochter und ihrer Hauptprobleme im Gesicht wurde diese Ärztin mir von einer Kollegin empfohlen. Ich habe vertraut und versucht einen Termin zu bekommen, schon das erwies sich als äußerst schwierig da dies nur per WhatsApp geht laut der Bandansage auf dem Anrufbeantworter der Praxis. Per WhatsApp gab es eine sehr späte aber recht freundliche Rückmeldung weswegen ich dann doch den Termin in diese Praxis beibehalten habe. Am heutigen Tag waren wir nun für 8 Uhr bestellt, mein Kind hat die Krankenkarte zu Hause ca.eine halbe Stunde Fahrt entfernt liegen lassen. Nun haben wir uns am Empfang angestellt und wurden auf Grund der fehlenden Karte an die Krankenkasse verwiesen um einen Nachweis zu holen und sollten danach wieder kommen. Gut, es war 10 Minuten vor 8 Uhr , die Krankenkasse öffnete 9 Uhr also übernrückten wir die Zeit mir einem Frühstück beim Bäcker denn das hatten wir so zeitig noch nicht gemacht. Dann 9 Uhr zur Krankenkasse, super Service ging trotz Warteschlange sehr schnell und freundlich bekamen wir die Bestätigung der Krankenkasse das wir bzw mein Kind versichert ist. Zurück bei der Hautarztpraxis reichte die Warteschlange mittlerweile bis draußen in den Hof. Wir stellten uns natürlich an, zwischen auch vielen betagten Menschen welchen dieses lange stehen sehr schwer viel. Teilweise mussten Menschen nur wegen einer Terminvereinbarung anstehen da sie kein WhatsApp haben und telefonisch diese Praxis nicht erreichbar ist. Nun gut nach fast einer halben bis dreiviertel Stunde in der Warteschlange waren wir wieder an der Anmeldung und durften mit zwei Zettel zum ausfüllen im den Wertebereich. Es handelte sich jedoch nicht um Patientenfragebögen wie es in seriösen Arztpraxen üblich ist sondern um ein Untersuchungsangebot welches über die Krankenkasse abzurechnen geht jedoch in der Praxis mit einem Eigenanteil von 23 € zu bezahlen ist. Da wir jedoch nicht wegen dieser Vorsorge da waren sondern wegen dem Hauptproblem meine pubertierenden Tochter habe ich dieses Angebot verneint. Keine Fragen zu Vorerkranlungen, Allergien, Medikamenteneinnahme oder Ähnliches. Ich hatte den Eindruck es ginge hier nur ums Geld verdienen am Patienten. Massenabfertigung mit einer Herzlosigkeit das es einem das Herz zerreißt. Die Sprechstundehelferin war auch zeitgleich für Blutabnahme und Patienbearbeitung sei es bei Anmeldung oder in Vorbereitung auf die Behandlung zuständig, sie wirkte kalt und sehr unmenschlich sie versuchte dennoch nett zu sein. Als wir dann bei der Ärztin waren wusste ich auch warum der Ablauf bisher so menschenunwürdig war. Die Ärztin erklärte als erstes wie wichtig diese Vorsorge sei und ob wir diese nicht doch machen wollen für meine Tochter, die Kasse zahlt und für uns wären es lediglich 23 € . Dies beneinte ich wieder, sie wiederholte sich und ich sagte das wir heute aus einem anderen Grund hier sind. Sie hörte mein Kind an die mit ihren eigenen Worten ihre Probleme erklärte und dabei das Wort Akne verwendete und sie dies eventuell haben könnte. Unfreundlich und schon fast nötigend ging die Ärztin Frau Dr. Ehlers mit meinem Kind um. Die Ärztin verschrieb ihr eine Kortison bzw Antibiotika Salbe, Schälsalbe welche man bei Akne nimmt. Ich bemängel hier das sie sich nicht mal näher das Gesicht meiner Tochter angesehen hat. Sie wollte nur Oberkörper und Oberschenkel sehen das Gesicht wurde nicht näher untersucht. Nun sind wir gegangen ohne die Ursache für die Hautauffälligkeiten im Gesicht meines Kindes zu kennen, die Ärztin hat auch nicht nach Allergien o.ä.gefragt einfach eine Salbe verschieben, das wars. Wir sind enttäuscht von so einer Vorgehensweise, hier steht der Profit und nicht der Patient/Mensch im Mittelpunkt. Eine Ausbeute am System in Bezug auf das Personal und auch in Bezug auf jeden einzelnen Patienten. Wir haben nun einen neuen Termin innerhalb einer wesentlich kürzeren Wartezeit in einer Patientenfreundlicheren Praxis bekommen, denn diese war ohne weiteres bereits telefonisch zu erreichen. Wir sind gespannt auf die Untersuchung.

Dr. med. Ulrike Ehlers - Bautzen
Nora Lehning
5/5

Trotz schlechter Erreichbarkeit aufgrund hoher Auslastung zeitnahe Terminvergabe(innerhalb einer Woche);kurze Wartezeit trotz voller Auslastung (10min);der Termin in der Praxis war kurzweilig aufgrund guter Struktur und getakteter Organisation.Sowohl die Schwester am Empfang, als auch Frau Ehlers waren sachlich freundlich und man kann jederzeit Fragen stellen,die einem wichtig sind.Frau Ehlers weist beim Screening auf das wichtigste hin (Auffälligkeiten, Dringlichkeit für nächsten Termin etc.).Relevante Unterlagen für die Untersuchung bekommt man wie in anderen Praxen auch am Empfang ausgehändigt und bestätigt die gewünschten Leistungen per Unterschrift.

Dr. med. Ulrike Ehlers - Bautzen
F K
5/5

Frau Dr. Ehlers und ihre Mitarbeiterin rocken den Laden. Soll man froh sein, dass es noch Hautärzte in Bautzen gibt und schonend mit den Ressourcen umgehen, man muss nicht alle 6 Monate auf Kosten der Krankenkasse zur Untersuchung gehen, das schafft Platz für andere Patienten.
Ich bin nun 25 Jahre hier und kann sehen, dass das Wartezimmer voll und die beiden Damen super schnell und bemüht sind!
Vielen Dank

Dr. med. Ulrike Ehlers - Bautzen
Michael Kolb
4/5

Gut zu erreichen, aber Vorsicht!!! Telefonnummer über Google falsch- Privatanschluss!!!!

Go up