Mai Alshenawy
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Deutsch Übersetzung unten: (Google Translate): Part 1
I really do not recommend this clinic to anyone. I am really shocked that all of this happened just because I asked to meet my doctor! All they are good at is putting stress on the patient and how to take the maximum money they could. Also, I am issuing a formal complain to "Ärztekammer", "Gesund Bund" and "Kassenärztliche Vereinigungen". I will explain now in details.
I had an appointment with my Midwife on the 27th of September 2022, so I called the clinic on the 26th of September 2022 to ask to meet my doctor who is Dr. Barbara Lambert urgently, as I had some very important questions concerning a condition I am going through with my pregnancy and concerning that I am going on a plane in a few days and is that okay with what's going on or not. So, the receptionist told me that concerning what you're complaining about my "receptionist" college is telling you to take Magnesium! And that what I am telling her is not urgent for them to let me talk to my doctor on the next day. So I repeated that I see that what I am going through doesn't need a prescription from her "receptionist" college and that I am going on a long vacation and I need to talk to the doctor about is it okay to go on a plane and I asked her am I not allowed to meet the doctor I am following up my pregnancy with!!!
She replied that yes you can, but we don't have any appointments for not urgent "in her opinion" cases. Also all of this conversation was with a very rude and unprofessional tone as if I am begging her and wasting her time by trying to have my right to meet my doctor. Once more, she said again with an unprofessional rude way: "Why are we even discussing this now, when you come meet your midwife we will see if she agrees that you need to meet the doctor, we will let you meet her."
Deutsch Übersetzung: (Google Translate):
Ich kann diese Klinik wirklich niemandem empfehlen. Ich bin wirklich schockiert, dass das alles passiert ist, nur weil ich darum gebeten habe, meine Ärztin zu treffen! Alles, was sie gut können, ist, den Patienten unter Stress zu setzen und das maximale Geld zu nehmen, das sie bekommen können. Außerdem richte ich eine förmliche Beschwerde an die Ärztekammer, den Gesunden Bund und die Kassenärztlichen Vereinigungen. Ich werde es jetzt im Detail erklären.
Ich hatte am 27. September 2022 einen Termin bei meiner Hebamme, also rief ich am 26. September 2022 in der Klinik an, um dringend um ein Treffen mit meiner Ärztin, Dr. Barbara Lambert, zu bitten, da ich einige sehr wichtige Fragen zu einer Erkrankung I hatte Ich mache meine Schwangerschaft durch und in Bezug darauf, dass ich in ein paar Tagen in ein Flugzeug steige, und ist das in Ordnung mit dem, was vor sich geht oder nicht. Also, die Rezeptionistin sagte mir, dass Sie sich über das, was Sie sich beschweren, von meinem "Empfangsdamen" -College sagen, dass Sie Magnesium nehmen sollen! Und dass das, was ich ihr sage, nicht dringend ist, damit sie mich am nächsten Tag mit meiner Ärztin sprechen lassen. Also wiederholte ich, dass ich sehe, dass das, was ich durchmache, kein Rezept von ihrem „Empfangsmitarbeiter“-College braucht und dass ich in einen langen Urlaub gehe und mit der Ärztin darüber sprechen muss, ob es in Ordnung ist, in ein Flugzeug zu steigen und ich fragte sie, ob es mir nicht erlaubt sei, die Ärztin zu treffen, bei dem ich meine Schwangerschaft verfolge!!!
Sie antwortete, ja, das können Sie, aber wir haben keine Termine für "ihrer Meinung nach" nicht dringende Fälle. Auch dieses ganze Gespräch war in einem sehr unhöflichen und unprofessionellen Ton, als ob ich sie anflehe und ihre Zeit verschwende, indem ich versuche, mein Recht zu bekommen, meine Ärztin zu treffen. Noch einmal sagte sie mit einer unprofessionellen unhöflichen Art: "Warum diskutieren wir das überhaupt jetzt, wenn Sie Ihre Hebamme treffen, werden wir sehen, ob sie damit einverstanden ist, dass Sie die Ärztin treffen müssen, wir lassen Sie sie treffen."