Herr Dr. med. Josef Huber - Landshut

Adresse: Dreifaltigkeitspl. 175, 84028 Landshut, Deutschland.
Telefon: 87124440.
Webseite: hautarztpraxis-landshut.jimdosite.com.
Spezialitäten: Hautarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Herr Dr. med. Josef Huber

Herr Dr. med. Josef Huber ist ein erfahrener Hautarzt mit einer Praxis in Landshut, Deutschland. Sie finden die Praxis von Herrn Dr. Huber unter der Adresse: Dreifaltigkeitspl. 175, 84028 Landshut. Es ist sehr einfach, die Praxis mit dem Auto zu erreichen, da es rollstuhlgerechte Parkplätze gibt. Darüber hinaus ist der Eingang und das WC in der Praxis von Herrn Dr. Huber ebenfalls rollstuhlgerecht gestaltet.

Wenn Sie mehr über Herrn Dr. Huber und seine Arbeit erfahren möchten, können Sie die Webseite der Praxis besuchen: hautarztpraxis-landshut.jimdosite.com. Hier finden Sie Informationen zu Herrn Dr. Huber, seinen Spezialgebieten und Behandlungsmethoden. Außerdem können Sie auf der Webseite einen Termin vereinbaren.

Herr Dr. Huber ist auf die Behandlung von Hauterkrankungen spezialisiert und nimmt gerne neue Patienten auf. Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Hautarzt in Landshut sind, dann sind Sie bei Herrn Dr. Huber genau richtig.

Es ist wichtig zu beachten, dass Herr Dr. Huber bereits 84 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.3/5. Es ist immer ratsam, sich die Bewertungen anderer Patienten durchzulesen, um sich ein besseres Bild von der Arbeit von Herrn Dr. Huber machen zu können.

Bewertungen von Herr Dr. med. Josef Huber

Herr Dr. med. Josef Huber - Landshut
Theresa Weiher
5/5

Die Terminfindung über das Portal war zunächst gewöhnungsbedürftig, aber gut möglich, wenn man morgens die verfügbaren Termine prüft. Die Arzthelferin war freundlich und entschuldigte sich gleich bei meinem Eintreffen (Abendtermin), dass ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen muss (ca. 1h). Die Diagnose und Behandlung durch die freundlichen und kompetenten Ärztinnen (Landshut, Folgetermin Mainburg) war schnell und zeigt bereits Wirkung.
Auch die telefonische Vermittlung über den "technischen Assistenten" funktionierte problemlos und ich erhielt zügig einen Rückruf bezüglich Laborbefund und Buchung eines notwendigen Folgetermins.
Diese Praxis kann ich weiterempfehlen.

Herr Dr. med. Josef Huber - Landshut
Thomas R.
1/5

Abfertigung wie am Fließband. Bei der Begrüßung nicht einmal ein kurzes Hallo !! Meine Frau hatte einen Termin mit meiner Tochter bei Frau Dr. ............ , Sie wollte im Zuge dessen für sich eine kleine Hautveränderung anschauen lassen. Dies sei nicht möglich, Sie müsste einen extra Termin vereinbaren. Als unsere Tochter fertig war, hatte Sie beim Empfang gefragt ob Sie für heute jetzt noch einen Termin bekomme könnte (wenn Sie ja schon da ist !!) und ob Sie warten könnte. Kein Problem, heute wäre nicht so viel los !! Nach weiteren 90 Minuten Wartezeit und einigen Patienten vor Ihr (das ist ja ok) !!! sagte man Ihr dann, das die Ärztin Sie nicht mehr dran nimmt und Sie einen anderen Termin an einen anderen Tag vereinbaren muss ! Das ist doch keine Art mit Patienten umzugehen. Scheinbar zählt hier der Patient als Mensch nicht mehr und auf den einzelnen ist diese Praxis nicht mehr angewiesen nur die Masse macht es. Absolut nicht zu empfehlen, nie wieder !!

Herr Dr. med. Josef Huber - Landshut
Waldorf Schüler
5/5

Einen Termin online zu vereinbaren war problemlos möglich. Vor Ort (Dingolfing) sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin sehr freundlich und lösungsorientiert. Kein ewiges Sitzen im Wartezimmer. Viele andere Arztpraxen heutzutage könnten sich hier ein Beispiel nehmen

Herr Dr. med. Josef Huber - Landshut
___Sa ndra__
1/5

Einen Termin zu vereinbarten ist schier unmöglich.
Wenn überhaupt, dann nur online.
Aber auch dort fast unmöglich. Termine werden wohl immer nur für 3 Tage freigeschaltet, mit wurde nahe gelegt gleich um 7:30 reinzuschauen.
Mir stellt sich die Frage wie ältere Menschen dort einen Termin ausmachen können ?!
Absolut Patienten unfreundlich das ganze System.
Telefonisch hängt man ewig in der Leitung, für dass es dann heißt „ Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht, ….“

Mit der Behandlung war ich eigentlich immer zufrieden, aber diese kann ich ja jetzt nicht mal mehr bewerten, weil es unmöglich ist einen Termin zu bekommen!
Echt traurig !

Herr Dr. med. Josef Huber - Landshut
more beat
4/5

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die vielen negativen Bewertungen nicht. Bin seit vier Wochen in dieser Praxis in Behandlung, mit zwischenzeitlich zehn Tagen Aufenthalt im Uni Klinikum in Regensburg. Hat Alles reibungslos geklappt.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich telefonisch auch nicht durchgekommen bin.

Nach persönlicher Vorstellung OHNE Termin und einer Wartezeit von nicht mal fünf Minuten bin ich sofort drangekommen (bin Kassenpatient)

Sehr kompetente Ärzte und ja- die Arzthelferinnen sind auch nur Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag- sind aber meiner Meinung nach sehr freundlich und tun ihr Bestes.

Wäre die telefonische Erreichbarkeit nicht so eine Katastrophe, würde ich mit bestem Gewissen fünf Sterne geben!

Danke ans ganze Team, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!

Herr Dr. med. Josef Huber - Landshut
Illumi Fairy
5/5

Bei all den negativen Bewertungen muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen, denn ich bin verblüfft.
Ich bin telefonisch immer sehr gut durchgekommen und habe stets mit freundlichen Damen geredet. Fachlich war auch alles in Ordnung, die Ärztin war kompetent.
Außerdem habe ich einen Termin verschlafen, das hat mir sehr leid getan.. Ich habe angerufen (sofort jmd erreicht), mich entschuldigt und sogleich einen neuen Termin bekommen.
Eine gewisse Wartezeit ist absolut angemessen. Da muss man nun mal etwas Zeit mitbringen.
Keine Ahnung, was man da negativ finden kann. Ich bin sehr zufrieden.

Herr Dr. med. Josef Huber - Landshut
Rene Olbert
1/5

Absolut Patienten unfreundlich, Termine nur online und auch nur 3 Tage im vorraus möglich.

Herr Dr. med. Josef Huber - Landshut
Eva
4/5

Im Grunde genommen eine sehr gute Arztpraxis mit kompetenten Ärzten.

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, da man nur sehr schwer durchkommt. Bei den Termin Buchungen online sieht man zudem den behandelnden Arzt nicht bei dem der Termin stattfinden soll und man kann dies nur 14 Tage im Voraus machen. Terminreservierungen die darüber hinaus gehen werden bei persönlicher Vorsprache am Empfang verweigert. Zumindest per E-Mail Anfrage Versuch konnte dann dieses Problem gelöst werden.

Es wäre schön, wenn man diese organisatorischen Mängel abstellen könnte. Auch wäre es toll, wenn man so die Möglichkeit bekommt einen festen Arzt zu bekommen. Die ständigen Wechsel sind nicht ideal. Ich bin als Patient zwar durchaus flexibel, aber die Patienten-Arzt-Beziehung lässt sich so schwieriger aufbauen.

Go up