RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60, Radiologie - Passau

Adresse: Schießstattweg 60, 94032 Passau, Deutschland.
Telefon: 851501980.
Webseite: radio-log.de
Spezialitäten: Radiologe.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60, Radiologie

RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60, Radiologie Schießstattweg 60, 94032 Passau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60, Radiologie

  • Montag: 07:00–16:00
  • Dienstag: 07:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–16:00
  • Donnerstag: 07:00–16:00
  • Freitag: 07:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60 ist eine renommierte Radiologiepraxis in Passau. Ihre spezialisierten Radiologen bieten expertisebasierte Diagnose- und Therapiemöglichkeiten im Bereich der onkologischen und interventionellen Radiologie. Die Praxis befindet sich in der Schießstattweg 60, 94032 Passau, Deutschland. Sie können die Praxis unter der Telefonnummer 851501980 erreichen oder auf deren Webseite radio-log.de Informationen finden.

Die RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60 bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Radiologe. Die Praxis ist außerdem barrierefrei gestaltet: von einem rollstuhlgerechten Eingang über einen rollstuhlgerechten Parkplatz bis hin zu rollstuhlgerechten WC-Anlagen und WC werden alle Anforderungen berücksichtigt, um ihren Patienten den Komfort und die Privatsphäre zu gewährleisten, die sie verdienen.

Das Unternehmen hat bislang 143 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5 bietet die RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60 eine solide Basis für ihre Leistungen. Zwar ist diese Bewertung nicht außergewöhnlich hoch, aber sie zeigt, dass die Praxis in der Lage ist, ein hohes Niveau an Patientenservice und medizinischer Versorgung zu gewährleisten.

👍 Bewertungen von RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60, Radiologie

RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60, Radiologie - Passau
Saint G.
2/5

Der Service ist erstklassig! Allerdings sollten die Mitarbeiter am Empfang geschult werden, um Kunden freundlich zu begrüßen und eine bessere Organisation sicherzustellen. Der aktuelle Warteprozess erinnert an vergangene Zeiten und könnte deutlich optimiert werden.

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Ingrid S.
1/5

Ich hatte heute am 19.Februar in der Früh einen Termin beim MRT! Dann holte mich eine sehr unsympathische ältere Frau mit brünetten langen Haaren! Sie ist wahrscheinlich selber nicht mit ihr im reinen sodas sie die negative Energie bei den Patienten auslässt! Beim nächsten mal frage ich sie selber wer sie denn glaubt zu sein!
Einfach nur enttäuschend sowas unhöfliches!
Hat Ihre Arbeit verfehlt sollte lieber bei einer Justiz arbeiten!

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Vanessa S.
1/5

Unmöglich!!! Ich hatte heute einen Ultraschalltermin um meine Brust
untersuchen zu lassen, nachdem ich vor einer Woche dort auch zur Mammographie war. Dementsprechend hatte ich auch Angst vor der Unterssuchung. Auch weil bereits meine Mutter an Brustkrebs und mein Sohn an Krebs erkrankt waren. Der Arzt machte auf mich einen arroganten Eindruck und als ich eine Frage stellte, weil ich vor Aufregung nicht alles aufnahm reagierte er sehr unfreundlich und blaffte mich an, er hätte mir das doch eben schon gesagt! Ich hätte mir mehr Empathie gewünscht. Ich lag dann mit einem mulmiges Gefühl auf der Liege und wäre am liebsten aufgestanden. Hinterher hielt er mir noch einen Monolog und als ich eine Zwischenfrage stellen wollte, winkte er ab und sah mich an, als wäre es eine Frechheit ihn zu unterbrechen. Er meinte dann irgendwann er wäre gleich fertig mit seinem Monolog! Ich habe mich nicht mehr getraut noch etwas zu fragen und bin dann gegangen. Ich hätte ihm am liebsten gesagt, dass ich mich bei ihm nicht gut aufgehoben fühle. Ich werde hier keinen Termin mehr machen.

RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60, Radiologie - Passau
silky S.
1/5

Ich habe als Ärztin angerufen, um für einen Pat. einen Termin für ein MRT zu vereinbaren. Die Dame am Telefon belehrte mich dahingehend, dass es einen Termin nur gibt, wenn eine Überweisung physisch vorliegt. Ein Durchgeben der Diagnose und der gewünschten Untersuchung von mir als ausstellender (!) Ärztin gehe nicht (ich drucke das Formular erst dann aus, wenn ich den Termin habe, weil der ja im dazugehörigen Quartal liegen muss und der Pat ansonsten 2x kommen muss). Nun ja...ich werde ja wohl wissen, was ich später auf den Schein schreibe... die Telefonistin konnte/wollte das nicht verstehen, verhielt sich herablassend und äußerst unprofessionell, kicherte am Telefon mit ihren Kolleginnen über mich, und auch zum Kollegen wurde ich nicht durchgestellt, um die Sache zu klären. So etwas habe ich in 20 Jahren Praxistätigkeit nicht erlebt. Das MRT wurde dann andernorts terminiert, und zwar völlig problemlos. Ich werde dort keine Pat. mehr hinschicken.

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Mario K.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Jahr 2019 unterzog ich mich in Ihrer Praxis einer Kontrolluntersuchung nach meinem Schlaganfall im Jahr 2018. Damals wurde mir zugesichert, dass ich im Falle auffälliger Befunde entweder direkt von Ihnen oder von meinem Hausarzt, Dr. Kerschbaum, informiert werden würde.

Im Jahr 2023 erlitt ich erneut zwei Schlaganfälle. Beim dritten Schlaganfall wurde schließlich ein lebensbedrohliches Aneurysma diagnostiziert. Der behandelnde Arzt teilte mir mit, dass diese Gefäßveränderung nicht neu sei, sondern bereits seit Jahren bestanden habe.

Wie konnte eine derart schwerwiegende Diagnose bei meiner Untersuchung 2019 übersehen oder nicht kommuniziert werden? Selbst als medizinischer Laie kann ich auf den damaligen Aufnahmen eine deutliche Veränderung der Gefäße über dem Kleinhirn erkennen. Ihr Institut verfügt über hochmoderne Diagnosetechnik, und Ihre Fachkräfte sind bestens ausgebildet – dennoch wurde ein potenziell tödlicher Befund entweder nicht erkannt oder mir bewusst nicht mitgeteilt.

Folgen Ihres Versäumnisses:

Im Vertrauen darauf, dass 2019 keine Auffälligkeiten festgestellt wurden, habe ich mein Leben entsprechend ausgerichtet. Ich hätte mich niemals beruflichen und privaten Stresssituationen ausgesetzt oder eine Selbstständigkeit aufgebaut, wenn ich um das Risiko gewusst hätte.
Die Diagnose des Aneurysmas kam 2023 in letzter Minute, und es konnte glücklicherweise ausgeschaltet werden.
Auch wenn meine Schlaganfälle nicht direkt mit dem Aneurysma zusammenhängen, bin ich psychisch erheblich beeinträchtigt: Ich leide unter schweren Schlafstörungen und bin in meiner Arbeit massiv eingeschränkt.
Meine Krankenkasse, die Hkk Bremen, hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Erklärung für dieses Versäumnis zu erhalten – doch bis heute gab es keine Reaktion Ihrerseits.
Angesichts dieser schwerwiegenden Umstände sind wir bereit, den Fall an einen Fachanwalt für Behandlungsfehler zu übergeben. Dennoch erwarte ich eine zeitnahe Stellungnahme sowohl gegenüber mir als auch der Hkk Bremen.

Ich fordere Sie daher letztmalig auf, uns innerhalb eines angemessenen Zeitraums eine Erklärung zukommen zu lassen. Sollte keine Reaktion erfolgen, werden wir die Angelegenheit ohne weitere Ankündigung juristisch weiterverfolgen.

Mit nachdrücklichen Grüßen,

Mario Koch (damals Juric)

RADIO-LOG MVZ Passau Schießstattweg 60, Radiologie - Passau
Goranka L.
1/5

Sehr geehrte
Beschwerde wegen unprofessionellem Verhalten der Leiterin der Radiologietermine.
Um 8:30 Uhr morgens rief ich an, um mit einer Überweisung des Arztes einen Termin für meine Tochter zum MRT zu vereinbaren.
Es ist meine minderjährige Tochter
Da sie über ein EU-Gesundheitszeugnis verfügt, hatte ich nach vielen Fragen das Gefühl, bei der Polizei zu sein.
Die Dame nahm meine Telefonnummer, um mich wegen eines Termins anzurufen
Ich wartete bis 12:30 Uhr, als ich erneut anrief
Eine andere Dame war wegen Terminvereinbarungen am Telefon
Ich musste noch einmal erklären, warum ich anrief.
Es war ihr sehr unangenehm, weil ich die Diagnose auf Deutsch nicht richtig gelesen habe.
Ich hoffe, dass die Dame zumindest Englisch kann, wenn sie in den EU-Ländern ist, dass sie das Gleiche wie ich von ihr erlebt und dass ihre Krankenversicherung so seltsam angesehen wird.
Alles Gute

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Alex L.
1/5

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Unverständlich warum immer noch so eine unhöfliche, schlecht gelaunte, freche Dame in einer Patientenannahme sitzt. Liest denn kein verantwortlicher die Recessionen ? Eins ist sicher. Diese MVZ sieht uns nie wieder. Da wartet man in Zukunft lieber länger auf einen Termin statt sich mit dieser Dame rumzuärgern.

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Arnulf S.
5/5

Termin gehabt. Habe nur 15 Minuten länger gewartet, das finde ich OK.. Freundliche Damen am Empfang und auch bei der Behandlung. Insgesamt ein schneller und unkomplizierter Besuch.

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