RIZ - Augsburg Innenstadt - Augsburg

Adresse: Halderstraße 29, 86150 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 821346850.
Webseite: riz-augsburg.de.
Spezialitäten: Medizinisches Zentrum für bildgebende Diagnostik, Medizinische Vereinigung.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 251 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von RIZ - Augsburg Innenstadt

RIZ - Augsburg Innenstadt ist ein medizinisches Zentrum, das sich auf bildgebende Diagnostik und medizinische Vereinigung spezialisiert hat. Dieses Unternehmen befindet sich in Augsburg, Deutschland, mit der Adresse Halderstraße 29, 86150 Augsburg. Es ist sehr einfach, die Einrichtung zu finden und bietet auch einen behindertengerechten Eingang für alle Patienten. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 821346850 kontaktieren oder ihre Website riz-augsburg.de besuchen.

RIZ - Augsburg Innenstadt bietet Unterstützung in verschiedenen Sprachen und ist damit eine großartige Option für internationale Patienten. Das Unternehmen verfügt auch über einen behindertengerechten Parkplatz und ein behindertengerechtes WC. Es gibt auch normale Toiletten für alle Patienten. Das Unternehmen akzeptiert neue Patienten und bietet gebührenpflichtige Parkhausplätze.

Laut Google My Business hat RIZ - Augsburg Innenstadt 251 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung 3.3/5 beträgt. Es gibt einige positive und negative Bewertungen, aber das Unternehmen ist bemüht, alle Patienten zufrieden zu stellen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem medizinischen Zentrum für bildgebende Diagnostik oder eine medizinische Vereinigung sind, ist RIZ - Augsburg Innenstadt eine großartige Option. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine Menge Vorteile für alle Patienten. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website riz-augsburg.de zu besuchen, um mehr über ihre Leistungen und Angebote zu erfahren.

Bewertungen von RIZ - Augsburg Innenstadt

RIZ - Augsburg Innenstadt - Augsburg
Angela Himmelein
5/5

Ich habe online sehr schnell einen Termin bekommen. In der Praxis selber wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich musste auch nicht wirklich lange warten bis ich dann untersucht wurde. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben.

RIZ - Augsburg Innenstadt - Augsburg
Thommy Noem
5/5

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kam pünktlich dran. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren super freundlich. Die Organisation war echt beeindruckend - da könnte sich die Deutsche Bahn ein paar Meter weiter ne Scheibe abschneiden 😉

RIZ - Augsburg Innenstadt - Augsburg
Davin Hogan
5/5

Sehr nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die auch im Stress die Ruhe bewahren.
Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Es gab zwar eine lange Wartezeit (2,5h) aber besser als 1 Monat wie bei anderen Zentren zu warten.
Schade das man den Arzt nicht mehr sieht aber ansonsten würde vermutlich auch der ganze Ablauf ins Stocken geraten und die Wartezeit sich exorbitant steigern.

RIZ - Augsburg Innenstadt - Augsburg
Dana-Olivia Mohr
1/5

Ich hatte den Fehler gemacht, einen online Termin zu buchen, ohne Überweisung des Arztes in Papierform. Am Telefon sagte die Klinik, ich müsse selbst zum MRT gehen und Bilder meiner Hüfte+Knie anfertigen lassen. Daraufhin hatte ich online einen Termin im RIZ gemacht. Dort konnte man die Körperstelle auswählen, die im MRT Belichtet werden sollte. Dort habe ich „Becken“ ausgewählt. Das war ganz bestimmt mein Fehler, aber um Ehrlich zu sein, wenn man online die Auswahl treffen muss, woher soll man dann wissen, was genau man auswählen soll?

Jedenfalls war ich dann dort und die Dame sagte mir dass ich ohne Überweisungsschein kein Bild machen könne. Verständlich. Daraufhin hatte ich ihr mitgeteilt, dass mir gesagt wurde, dass ich das ohne Schein selbstständig machen muss. Und anstatt mich freundlich zurückzuweisen hatte sie wohl Lust dazu, mich vor allen Menschen dort bloßzustellen.. Sie sagte mir das sei Unsinn, das würde kein Arzt machen. Daraufhin hatte ich ihr die Bestätigungsmail dieser Klinik gezeigt, in der noch stand, dass ich ein neues MRT Bild mitbringen sollte. Dann fragte sie mich, wie ich darauf käme, ein Venenbild zu buchen. Ich war sichtlich verwirrt, weil ich das nicht getan habe. Ich sagte ihr, dass das ein Fehler sein könnte und sie hat dann einen Fachbegriff genannt, den ich nicht verstanden habe und warum ich das gebucht habe. Wer mir gesagt hat ich soll sowas machen. Da ich dachte, ich hätte das wirklich so gebucht, wie sie sagte, habe ich mich für diesen Fehler entschuldigt. später hatte ich in der App nachgeschaut und ich hatte tatsächlich nur win Becken MRT angeklickt und kein Venenbild.. Jedenfalls hat sie mich die ganze Zeit lang super genervt dumm angemacht, was mir einfällt. Die Leute drumrum haben mich schon angeschaut und es war super unangenehm. Ich bin keine medizinische Fachkraft und wenn eine Klinik mir sagt, ich soll das so machen, dann kann ich nicht wissen, dass das falsch ist. Und auch wenn, dann wäre es super einfach gewesen, die Dame hätte mich aufgeklärt wie es richtig funktioniert und dass ich hier leider nicht weiterkomme so. Aber als ich dann gefragt habe, ob ich jetzt einen Schein holen soll und dann einen neuen Termin machen muss, hatte sie die Frage falsch verstanden und mich aus dem Nichts angeschrien, dass ich ohne Schein keinen Termin machen kann.

Die Situation war skurril und enorm unangenehm. Scheinbar eine stressvolle Atmosphäre. Ich verstehe nicht, wie man bei Fehlern nicht einfach zumindest freundlich bleiben kann und den Menschen erklären kann, was der Fehler ist, anstatt zu schreien und schimpfen, wenn man es als Patient doch selbst nicht wissen kann. Woher auch.

Und als ich mir die Rezensionen hier durchgelesen hatte musste ich grade lachend den Kopf schütteln. Die Antworten der RIZ auf die Bewertungen sind auch der Oberhammer. Da richtet eine Antwort mehr Schaden an, als die Bewertung selbst. Lieber nichts dazu sagen wenn man sich nicht einmal für schlechtes Verhalten entschuldigen kann und null Verständnis zeigt. Die Radiologie hat nicht ohne Grund im Vergleich absolut schlechte Bewertungen.

RIZ - Augsburg Innenstadt - Augsburg
Claudia Heinrich
5/5

War heute zum ct..in ihrer radiologie.
An der Rezeption saßen drei weibliche angestellten..Es gab kein Guten morgen oder Hallo.
Dann wurde ich kaugumikauend..hingewiesen das ich was ausfüllen muss.
Ich war enttäuscht das man solches Personal an die Rezeption setzt.
Bei der Behandlung selber..war ich sehr begeistert...alle sehr zuvorkommend und nett..besonders ein junger Mann hat mich zum schmunzeln gebracht..vielleicht sollte man ihn auch mal loben..mein termin war um 8.30..
Mfg.heinrich

RIZ - Augsburg Innenstadt - Augsburg
R M
5/5

Ich musste nur zwei Wochen auf einen Termin warten, das geht in diesem Bereich. Die Mitarbeiterinnen im RIZ waren sehr lieb und freundlich, ich habe mich wohl gefühlt und wurde gut begleitet. Allerdings war die Wartezeit schon ein bisschen lang, aber es war noch auszuhalten.

RIZ - Augsburg Innenstadt - Augsburg
Hannelore Hauß-Albert
5/5

Erfreulich schnell einen Termin erhalten, die Einrichtung ist gut zu finden, keine Wartezeit für die Untersuchung, alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich, konnte das Ergebnis der Untersuchung sofort mitnehmen. Alles bestens, kann ich nur empfehlen!

RIZ - Augsburg Innenstadt - Augsburg
W.F. Sch.
1/5

Zu MRT Termin im Riz-Augsburg Halderstr. Sept. 2024.
Ich kam pünktlich zu meinem Termin und nach über 2 Stunden Wartezeit einer Nachfrage meinerseits wurde ich auch schon behandelt. Es wurde versucht meine Frage und Beschwerde zu der langen Wartezeit mit einer sehr arroganten standardisierten Antwort mehrfach zu beenden. Nur durch mein hartnäckiges Verhalten kam es zu einem Gespräch mit der Abteilungsleiterin in dem diese sich für Ihre Mitarbeiterinnen bzw. der Wartezeit entschuldigte.
Fazit: Die Riz Mitarbeiterinnen haben nicht begriffen das wir die Patienten ihr Gehalt zahlen.
Lassen sie sich nicht alles gefallen.

Go up