Kimberly Lallinger
1/5
Noch nie so ein unkompetentes Sanitätshaus erlebt.
Erste Bestellung kompressionsstrümpfe:
Wurden falsch angemessen, waren viel zu lang (Ich bin 1,60m es wurde "plus long" bestellt). Gut ein Fehler kann passieren. Anstatt dass sich die Mitarbeiterin für diesen Fehler entschuldigt, gibt sie mir die Schuld, dass die Stützstrümpfe nicht passen: O-Ton: "Ich weiß nicht, wie ich Ihnen das sagen soll ohne Sie zu verletzen. Aber Sie haben einen sehr wohlgeformten Hintern, da Rollen die Stützstrümpfe immer ab". Das Bodyshaming habe ich ignoriert und nur geantwortet, dass Stützstrümpfe ja wohl unter dem Hintern sitzen müssen und nicht drüber....daraufhin meinte die Mitarbeiterin, dann habe sie sich wohl doch vermessen. Die Stützstrümpfe wurden zurück geschickt und es kam dann die Größe "Plus Short" (leider waren die ebenfalls noch etwas zu lang).
Im gleichen Zuge wie die Stützstrümpfe reklamiert wurden, wurde eine neue Bestellung einer Kompressionsstrumpfhose aufgegeben. Nach 2 Wochen hörte ich immer noch nichts und habe daraufhin angerufen. War noch nichts da, Mitarbeiterin sagt, sie hakt nach warum das so lange dauert und meldet sich. Eine Woche später (!) werde ich angerufen, und mir wird mitgeteilt meine Kompressionsstrümpfe sind da. Auf meine Frage hin, was mit der Strumpfhose sei, hatte sie keine Ahnung. Das Ende vom Lied war, die Strumpfhose wurde wohl wieder vergessen und hätte neu bestellt werden müssen. Ich bin hochschwanger und habe bereits 3 Wochen auf diese Strumpfhose gewartet um dann zu erfahren, dass sie nicht bestellt wurde.
Daraufhin hat mein Freund das Rezept abgeholt und ich suche mir ein neues Sanitätshaus.
Fachkompetenz: 0 Punkte
Verlässlichkeit: 0 Punkte
Bodyshaming: 10 Punkte